Näheres auch auf der liebevoll gestalteten Homepage www.barbarons.sk

Am 22. Juni 2015 hat Chile 10 Welpen das Leben geschenkt. Ein wunderschöner bunter Wurf: 4 Rüden (2 blond und 2 schwarz) und 6 Hündinnen (3 blond und 3 schwarzmarken)

Ein blonder Rüde ist nach wenigen Tagen verstorben. Die Obduktion hat ergeben, dass er erdrückt wurde, wir sind sehr traurig

Bristol, er kann seinen Vater nicht leugnen

Die hübsche Benét in ihrem Zuhause

Beretta

Barb in ihrem Zuhause

Benelli Nova in ihrem Zuhause

Brixia in ihrem Zuhause

Bersa in ihrem Zuhause

Berdan Blake in seinem Zuhause

Blake hat jetzt auch eine eigene Homepage http://berdanblakesaintbarbarons.jimdo.com/

Bairoko in seinem Zuhause

7 Wochen alt

ab der 5. Woche

die ersten 4 Wochen

Eine sehr liebevoll gestaltete Trächtigkeitsanzeige von der Züchterin

Am 21. April 2015 kam Chile aus der Slowakei zu Besuch. Eine Traumfrau, die unbedingt gedeckt werden wollte. So habe ich mich nicht lange bitten lassen. Das Ultraschallergebnis in 4 Wochen wird dann zeigen, ob es auch geklappt hat. www.barbarons.sk

IHF-Champion

VDH-Champion

Grand Champion der Slowakei

Champion der Slowakei,

Champion Bulgarien

Champion der Ukraine

Champion Moldawien

Champion Tschechien

Champion Polen

Ungarn Clubschau Winner

Slowakischer Junior Champion.