Ich wohne  im schönen Haltern am See, umgeben von vielen kleinen und großen Seen; direkt am Wald gelegen und viel Natur ringsum. Hier fühle ich mich mit meiner Familie wie im Paradies. 

Darf ich vorstellen:  Das ist meine Familie bei meinem Einzug. Links Caspar: Ein wunderbarer Kumpel und Erzieher. Dann mein Herrchen und mein Frauchen mit mir und rechts Oskar: Er ist vier Wochen  nach meinem Einzug im Alter von mehr als 15 Jahren ins Regenbogenland gegangen.

Damit jeder weiß, mit wem er es hier zu tun hat!

Mein bester Kumpel Fabio gehört zur Familie

Und seit Januar 2013 unser neuer Mitbewohner, maine-coon Kater Ingo, wir sind inzwischen ein Dreamteam

Seit Juni 2017 gehört auch maine coon Rudi zu unserem Rudel. Er hat mich erst fürchterlich angefaucht, aber ich habe ihm gezeigt, dass er vor mir keine Angst haben muss.